ITS Bergamo

NovAcademy, die Kurse von Nova Systems für Logistiker und Spediteure

Das Program “BeOne @ School” von NovAcademy erweitert seine Horizonte
0
110

Die BeOne Lösung wird ein Schulfach. Danke einem Abkommen zwischen Nova Systems und ITS Mobilità Sostenibile, das Technische Gymnasium in Bergamo, dass professionelle Figuren in der Welt der Arbeit im Bereich der Beförderung und der Logistik formiert und einführt, Kommt das Geschäftsoftware in die Klassen und didaktische Laboren. Die Initiative wurde im letzte Schuljahr im Bereich des “BeOne@School” Projekts von NovAcademy (die hohe Ausbildung Struktur bei Nova Systems) gestartet und ist nach einem erste Experiment für ein neues Schuljahr ganz fertig.

“Wir sind mit diesem neue Partnerschaft zufrieden. Für unsi st das ein wichtiger Einsatz, aber wir haben immer in der Ausbildung und professionelle Anstieg den Jungen, um ihnen ihre Zukuft bilden zu helfen. – sagt die Organization Managerin von Nova Systems Barbara Avesani – Schülern können dank unserer Lösung was sie gelernt haben üben und verstehen dabei was eine Sendung organisieren oder ein Lager handeln bedeutet. Das Projekt “BeOne@School” bei NovAcademy hatte schon dank einem Abkommen mit ITS Marconi in Verona begonnen und öffnet sich jetzt zu auf Universitätsniveau Institute”. Avesani betont, dass dieses Projekt eine doppele Bedeutung: “Das Zie list die Hilfe den Schülern in die Welt der Arbeit betziegungsweise in Trasporten, Zoll und Logistik. Diese Schülern sollen ein 400 Stunden Praktikum  machen und werden ganz für die Herausforderungen der Welt der Arbeit vorbereitet. Anderseits haben Nova Systems’ Kunde dank dem Abkommen mit ITS die Möglichkeit, Jungen zu treffen, die die Instrumente für die handlung den Trasporten und der Logistik kennen.”

Die Schülern ITS in Bergamo benutzen Nova Systems’ Lösung

Das Projekt “BeOne@Schook” kann auch auf einem Abkommen mit Enaip Lombardia zählen und existiert schon in die folgende Kurse: “4.0 Industrie – Transporte, Logistik und Supply Chain Management” (in Melzo ITS in der Provinz Milan) und “Techniker der Sendungen, Transporten und Logistik” in Cantù (Como). “Diese zwei Sitze werden bald auch für die Vorlesungen bei NovAccademy, die Nova Systems bietet seine Kunde, zu Verfügung sein”. Barbara Avesani sagt noch: “Der nächste Schritt für “BeOne @ School” wird, die Lehrern des ITS’ zu ausbilden, um sie vorzubereiten, die BeOne Kurse zu halten. Wir wissen, dass die hohe Zahle der Beschäftigung (etwa 80%) den Diplomierten des ITS’ mehr Jugendlichen diese Studien in Vergleich mit der Universität auswählen lassen. Wir haben Zufriedenheit auch bei unsere Kunde bemerkt, die vorbereitete Jungen am Ende Ihren Studien anmelden können.”

Datum: 02-08-2019

Print Friendly, PDF & Email